Stempeleinmaleins - Adventskranz für die Hosentasche

Hallo Ihr Lieben, auf dem Stempeleinmaleins Blog gibt es heute eine Anleitung für einen Adventskranz für die Hosentasche von der lieben Moni. Das ist eine zauberhafte Idee und ganz schnell gemacht :) Ich habe für meinen die süße Fledermaus von Impronte d'autore verwendet. Die Stempel bekommt Ihr im Stempellädle, allerdings ist dieses Motiv, wohl gerade ausverkauft ... Zwei meiner Kerzen sind mir leider irgendwo abhandengekommen und alle anderen passten farblich so gar nicht :) Daher sind auf meinen Fotos nur zwei Kerzen zu sehen ... Ich finde die schon noch, bis die Adventszeit los geht :)














Kommentare

Anja hat gesagt…
Das ist eine ganz zauberhafte Umsetzung vom "Adventskranz für die Hosentasche" - danke für die Inspiration!

Liebe Grüße
Anja